Sommerfest 2013

Traumwetter und gute Laune waren unsere Begleiter bei der diesjährigen Vereinsfeier

  

Der Zeltaufbau ist geschafft und am Nachmittag begann es mit Kaffe und Kuchen.



Am Lagerfeuer ging dann ein lustiger Abend zu Ende!



Bilder vom Sommerfest 2016 im neuen Vereinshaus
viel Sonnenschein gab es und zahlreiche                
Gartenfreunde waren erschienen!                                                
kleine Diskussionsrunde wurden eröffnet      

und die Tische wurden eingeseckt                                                                               und endlich lagen die Würste auf dem Grill
 
mit einem Bierchen konnte man warten       dann ging der Kampf los                               ja, genau dort liegen sie,

die Würstchen und die sschmecken!!!                                                                              lustig war es natürlich auch

                                             ein Lagerfeuer fehlte natürlich nicht!!!
 


  So, und jetzt geht es nach Hause.