1980 - 2010

30 Jahre Kleingärtnerverein, das musste natürlich auch gefeiert werden.

Wir begingen diesen Anlass im Wiesenhof in Felchta. Bekannt durch seine gute Küche und die freundliche Bedienung war es für uns die richtige Entscheidung.

Nach der Begrüßungsansprache des Vorsitzenden wurde das reichhaltige und sehr leckere Buffett eröffnet und man ließ es sich schmecken.

 

 
Natürlich hatten sich auch prominente Gäste angekündigt.
Unser Landrat, Harald Zanker, überbrachte uns seine Glückwünsche verbunden mit dem Dank an alle Kleingärtner, die sich nicht unerheblich für den Erhalt einer reichhaltigen Pflanzen und Tierwelt verantwortlich zeigen.


Neben den Glückwünschen hatte er auch noch ein kleines Geschenk
für die Verienskasse mitgebracht.
Der Vorsitzende des Gebietsverbandes, Reiner Erdmenger und sein Stellvertreter ließen es sich auch nicht nehmen, dem Verein zu gratulieren.

 

 
Nach dem offiziellen Teil begann endlich der Gemütliche. Eine kleine Tombola, gesponsort von ansässigen Firmen kam im Laufe des Abends zur Verlosung.



 
Mit viel Spaß, Tanz und einigen lustigen Darbietungen unserer Mitglieder
ging ein sehr gelungener und fröhlicher Abend zu Ende.


Wir bedanken uns für die Geld- und Sachspenden
Landrat Harald Zanker
Stadtverwaltung Mühlhausen, Abt. Kultur und Öffentlichkeitsarbeit
VR Bank Mühlhausen
Universalbau Mühlhausen
Fa. Strecker, Mühlhausen
Weschbaumarkt Mühlhausen
Kaufland Mühlhausen